#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Guten Morgen,

    ich habe nun schon seit 3 Tage Unterleibsschmerzen welche auch in den Rücken ziehen.

    Die letzte Periode war am 02.08 und der letzte GV am 29.07. (geschützt Kondom).

    Nun habe ich wie gesagt seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen (links etwas ausgeprägter) und etwas vermehrten Ausfluss (durchsichtig und kein unangenehmer Geruch).
    An der Periode kann es eigentlich nicht liegen, da ist ja noch etwas Zeit.
    Die Pille nehme ich momentan nicht.

    Beim letzten Frauenarzttermin (Dezember) wurde ein Myom festgestellt, kann es sein,dass dieses gewachsen ist und die Probleme verursacht.

    Mir ist klar, dass ich zum Arzt muss wenn es nicht besser wird.. aber vielleicht hat jemand eine Idee was das sein könnte.

    LG
    Jaya


  • Re: Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    hier bleibt wirklich nur die abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X