#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze

    Hallo!
    Ich habe mir am 02.07.2004 als Verhütung die Dreimonatsspritze geben lassen.Meine Frage ist nun,in welchem zeitraum ich mir die nächste geben lassen muß?Ich danke Ihnen schon mal im vorraus.
    Liebe Grüße
    schnecke905


  • RE: Dreimonatsspritze


    Nun, da fragt man sich, warum das Ding Dreimonatsspritze heißt...
    Ganz klar: Nach möglichst exakt drei Monaten.

    Kommentar


    • RE: Dreimonatsspritze


      Hallo,
      hatte drei Jahre mit der Spritze verhütet.Sehr gut vertragen,nur mit dem Zunehmen muß man wahnsinnig aufpaßen.
      Wie die Spritze nun mal heißt,in drei Monaten die nächste.
      Viel Glück damit.

      Kommentar


      • RE: Dreimonatsspritze


        Hey,Felixmax.Kannst Du mir vielleicht verraten wieviel man so etwa davon zunehmt,das würde gerne eine Freundin von mir wissen.Hattest Du auch Probleme mit dem Blutdruck,sind eventuell auch Scheidenpilze in der Zeit gekommen,würde gern noch mehr von Dir erfahren.Danke für deine korrekte Antwort im vorraus.

        Kommentar



        • RE: Dreimonatsspritze


          Hallo Tina 68,
          hatte die drei Monatsspritze 5.Jahre mir grrn lassen,obwohl
          ich sterilisiert in(wegen meiner starke Periode),Habe "Sie"
          wunderbar vertragen,aber zugenommen.
          Die Spritze "blockiert" den Stoffwechsel und auch der
          Blutaustauch findet ja bekanntlich nicht mehr statt,Hatte nach dem Aussetzen der Spritze massive Schwierigkeiten
          meinen Zylus wieder zu finden .Dauerte etwa 2.Jahre.

          Kommentar


          • RE: Dreimonatsspritze


            Hey,Felixmax.Danke für deine Antwort.Andere Probleme sind bei dir also nicht aufgetreten oder sind dir noch andere bekannt? Solltest Du nach dem Absetzen der Spritze eventuell Hormontabletten einnehmen das die Mens wiederkehrt oder hast du das schon mal gehört? Würde hier mich auch auf eine Antwort freuen.

            Kommentar

            Lädt...
            X