#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorriden und pilleüb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorriden und pilleüb

    Hallo,
    das Thema ist mir etwas unangenehm, ich werde auch noch zu einem Spezial Arzt gehen, aber ich vermute, ich habe Hämorriden, jedoch nehme ich die Pille. Ich habe immer wieder etwas Druck im analbereich und etwas Stuhl in der Unterhose (das ist ja kein Durchfall, da wirkt ja noch die Pille oder ?) jetzt weis ich nicht genau, ob man bei hämorriden die Pille überhaupt nehmen darf. Ich habe in Oktober einen Termin zur
    Darmspiegelung, vielleicht kommt auch da was genaueres raus.

    Schönen Tag wünsche ich Ihnen und Danke für die Hilfe schonmal.


  • Re: Hämorriden und pilleüb

    Hallo,

    hier bleibt die Wirkung der Pille erhalten .

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hämorriden und pilleüb

      Hallo Doc,

      vielen Dank für die schnelle Antwort! Aber ich kann trotz Hämorriden (falls das wirklich welche sind) die Pille weiter nehmen oder muss ich sie absetzten ?

      Danke nochmal.

      Kommentar


      • Re: Hämorriden und pilleüb

        Du kannst die Pille weiter einnehmen

        Kommentar


        Lädt...
        X