#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann nach Eisprung ungeschützten sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann nach Eisprung ungeschützten sex

    Hallo
    ich habe mal eine Frage
    ich War am Donnerstag den 09.08 beim Frauenarzt und der meinte dass ich am 09. Oder 10.08 den Eisprung habe. Da hatte er gesagt ich solle noch 6 Tage mit Kondom verhüten. Jetzt ist mein Problem dass mein Freund es so gar nicht mit Kondom mag. Wir haben es immer so gemacht dass er anfangs ohne und dann kurz vorm kommen Kondom drüber gemacht hat. Das ist natürlich nicht so geil. Und er hat mir heute morgen ganz klar gesagt dass er die Dinger voll hasst. Gestern wollte er auch nicht mit mir schlafen. Jetzt ist die Frage, könnte ich jetzt auch schon ungeschützten Verkehr haben ohne dass eine Schwangerschaft bestehen würde? Es geht ja nur noch um paar Tage also genau gesagt 3 Tage und danach kann man ja auch ohne und in der nächsten Periode lasse ich mir die Spirale einsetzen. Wäre es verantwortungslos jetzt unverhütet Sex zu haben? Davon ab mein Freund hat schon gesagt, dass wir es auch drauf ankommen lassen können als wir noch nicht im klaren waren wie wir in Zukunft verhüten, da ich Probleme mit richtiger hormoneller Verhütung habe...
    LG steffisteffi aus Berlin


  • Re: Ab wann nach Eisprung ungeschützten sex

    Hallo,

    24 Stunden nach erfolgtem Eisprung ist die fruchtbare Phase beendet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X