#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall 1 1/2 stunden nach der pille in 2. Einnahme wochd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall 1 1/2 stunden nach der pille in 2. Einnahme wochd

    Schönen guten abend,
    Ich habe eine frage und zwar habe ich meine pille asumate 20 fem wie immer um 21 uhr gemommen allerdings hatte ich dann 1 1/2 stunden später gegen ca 22:30 uhr etwas durchfall. Meine frage ist ob ich die pille nachnehmen muss, da ich in der 2. Einnahme woche bin und ich hier in dem forum schonmal gelesen habe das in der 2. Einnahme woche durchfall keine rolle bei dem schutz der pille spielt. Stimmt das? Wenn ja woran liegt das? Danke schonmal fuer die antworten


  • Re: Durchfall 1 1/2 stunden nach der pille in 2. Einnahme wochd

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X