#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung seit einer Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung seit einer Woche

    Hallo,

    seit 9 Tage habe ich nun Schmierblutungen mit schwankender Intensität. Begleitet werden diese von Unterleibschmerzen (schwächer als Regelschmerzen).
    Am Mittwoch, also 5 Tagen, hätte ich meine Periode bekommen sollen.

    Hormone nehme ich keine und andere Medikamente auch keine bis auf gelegentlich Ibuprofen.
    Schwangerschaftstest wurde am Freitag zur Sicherheit gemacht - negativ. (Halte eine SS aber ohnehin für unwahrscheinlich.)

    Während der zurückliegenden Hitzewelle hatte ich mit starkem Appetitmangel zu kämpfen gehabt, wodurch ich auch sehr wenig gegessen habe. Davor hatte ich bereits ein recht niedriges Gewicht (BMI 17.5). Allerdings wog ich auch schon deutlich weniger (BMI von 16) und hatte selbst in dieser Phase nie Probleme mit Amenorrhoe.

    Könnten die Schmierblutungen mit einer eventuellen Gewichtsabnahme zusammenhängen (mein aktuelles Gesicht ist mir leider nicht bekannt) oder ist eine pathologische Ursache wahrscheinlicher? Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder warten, ob eine Periode doch noch kommt?
    Ich bin sehr verunsichert.


  • Re: Schmierblutung seit einer Woche

    Hallo,

    ich würde zum Arztbesuch raten, vielleicht kann eine kurzzeitige Hormonanwendung das Problem lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X