#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Gloeckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Gloeckner

    hallo herr gloeckner,

    ich benutze den nuvaring jetzt seit über einer woche... zum einen hab ich das gefühl das der ring zu weit vorn sitzt... ich habe bis jetzt noch nie verhütet, also mit pille oder ähnlichem... ich habe nun jeden tag schmierblutungen... meine scheide scheint auch ein wenig gereizt zu sein... was kann ich dagegen tun? geht das auch wieder vorbei? ich wäre über eine schnelle antwort von ihnen sehr dankbar...

    gruss
    biene24


  • RE: Herr Gloeckner


    Was den richtigen Sitz angeht, so kann man den ggf. vom FA kontrollieren lassen.
    Das kann ich von hieraus wirklich nicht überprüfen.

    Schmierblutungen sind bei allen hormonellen Kontrazeptiva in der Eingewöhnungsphase, die durchaus drei Monate dauern kann, nicht selten.

    Was die Scheidenreizung angeht, so sollte die auch vom FA kontrolliert werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X