#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker juckreiz

    Hallo, ich habe da ein mittlerweile großes Problem. Meine Gynäkologin war lange im Urlaub und auch jetzt habe ich erst in 2 Wochen einen Termin bekommen, somit ist das gerade schwierig. Ich habe seit ca einem Jahr einen starken Juckreiz aussen bzw am scheideneingang. Meine Frauenärztin stellte fest das es sich um keinen Pilz oder sonstiges handelt sondern das es wohl Frauen gibt die so einen Juckreiz immer mal wieder haben. Ich bekam einen Termin in der dermatologie in der Klinik weil ich zusätzlich eine pigmentstörung untenrum habe. Auch dieser Termin dauert noch einen Monat. Am Anfang war der juckreiz einmal die Woche für ca 2 Tage da, ich benutzte Vobaderm Creme und es war wieder weg doch mittlerweile hilft die Creme kein bisschen mehr. Ich habe jeden Tag schrecklichen Juckreiz und gelegentlich auch Ausfluss, ich mag kaum noch die Wohnung verlassen weil es teilweise so extrem ist. Im Moment weiss ich nicht weiter. Gibt es hausmittel oder cremen die ich mir besorgen kann aus der Apotheke die das ganze erstmal lindern könnten? Vielen Dank im voraus.


  • Re: Starker juckreiz

    Hallo,

    hier bleibt leider nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X