#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und plötzlich schlechte Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und plötzlich schlechte Haut

    Hallo, ich habe seit 7 Wochen das Implanon und vor 4 habe ich das letzte mal meine Periode bekommen (trotz Implanon) und letzte Woche hätte ich meine Periode bekommen sollen (aber die Periode bekommt man ja nicht mehr wenn man das Implanon hat) und jetzt wollte ich wissen ob es normal ist dass die Haut plötzlich richtig schlecht wird


  • Re: Implanon und plötzlich schlechte Haut

    Hallo,

    in dem Fall bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Implanon und plötzlich schlechte Haut

      Und was könnte es bedeuten? Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen oder?

      Kommentar


      • Re: Implanon und plötzlich schlechte Haut

        Das Problem ist durch die hormonelle Umstellung bedingt.

        Kommentar


        Lädt...
        X