#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach eine Woche Maxim keine Periode mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach eine Woche Maxim keine Periode mehr

    Hallo, am Samstag den 23.06 bekam ich meine bisher letzte Periode und nahm dort erstmals Maxim ein. Vorher habe ich noch nie ein Kontrazeptiva genommen. Da ich es nicht vertragen hatte (niedriger Blutdruck um die 86, Blasenentzündung bis hin zu Nierenbeckenentzündung, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen), habe ich es nach einer Woche am 01.07. wieder abgesetzt. Während der Woche hatte ich ganz normal weiterhin meine Periode trotz Pille gehabt. Nach dem Absetzen erfolgte keine Abbruchblutung, ich habe seitdem auch keine Periode mehr gehabt.

    Ist das normal, dass die Periode nach derart kurzer Einnahmedauer ausbleiben kann???


  • Re: Nach eine Woche Maxim keine Periode mehr

    Ergänzung: eigentlich hätte ich meine Periode vor 2 Wochen bekommen müssen... ich habe etwas Angst

    Kommentar


    • Re: Nach eine Woche Maxim keine Periode mehr

      Hallo,

      hier wäre zur Sicherheit ein SS-Test zu empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X