#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, 3 Tage davor GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, 3 Tage davor GV

    Hallo ich hätte eine Frage undzwar habe ich als mein Blister zuende war gleich mit dem neuen angefangen, also die Pause ausgelassen. Danach hatte ich am Freitag den 27.06 ungeschützt Geschlechtsverkehr (nehme die Pille Asumate), am Montag den 30.06 habe ich die Pille vergessen (1.Woche) und erst nach den 12 h eingenommen. Meine Frage wäre, ob ich jetzt Schanger sein könnte da ich die Pille zu spät eingenommen habe und 3 Tage zuvor GV hatte. Die Pause davor aber ausgelassen wurde und davor alle Pillen richtig eingenommen wurden. Wäre nett wenn ich eine schnelle Antwort bekäme


  • Re: Pille vergessen, 3 Tage davor GV

    Halllo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X