#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusstörung

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    ich habe eine Frage zu Zyklusstörungen-. Ich hatte meine letzte Periodenblutung recht schwach - dann ab dem 14 Tage Schmierblutung , heisst bräunliches Blut, manchmal rot- jetzt hält diese schon ca- 1 1/2 Wochen an , die Blutung wird nicht stärker und aufhören tut sie aber auch nicht - Am 13- August hätte ich meine normale Blutung bekommen sollen,- Mein Arzt hat mir Chlormadinon verschrieben, was ich ab dem 15 Tag des Zyklus nehmen soll, nur weiss ich jetzt gar nicht wie ich rechnen soll. Weiterhin , müsste ich nach der Blutung mene Periode bekommen - ? We lange kann denn so eine Art Schmierblutung sein ? Ich war erst Anfang August zur Untersuchung und es ist alles okay. Für eine Antwort wäre ich dankbar. Ach ja, ich bin 45 Jahre alt.
    mfg
    M. G


  • Re: Zyklusstörung

    Hallo,

    Sie sollten das Präparat jetzt sofort anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyklusstörung

      Guten Tag,

      erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Frage, kann da nichts passieren, denn es hiess ja erst ab dem 15 Zyklustag , bin da so arg verunsichert, da mein Zyklus seit Anfang des Jahres kompolett aus dem Ruder läuft.

      VG
      M.G

      Kommentar


      • Re: Zyklusstörung

        Hallo Herr Dr. Scheufele ,
        ich nehme nun seit dem 13.08.2018 auf in Absprache mit meime Gynäkologen das Medikament Chlormandinon - meine Frage, wann ist denn hier eine Blutung zu erwarten ? Ich habe große Angst das diese wieder so heftig ausfällt , da ich ja indirekt einen Zyklus übersprungen habe.

        Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

        VG
        Dita

        Kommentar



        • Re: Zyklusstörung

          Mit einer Blutung ist 2-3 Tage nach Absetzen des Präparates zu rechnen.

          Kommentar


          • Re: Zyklusstörung

            Hallo Herr Dr. Scheufele,

            habe jetzt meine Blutung bekommen, ich habe aber mega Angst , dass ich eine starke Blutung habe, da dieser Zyklus doch länger war als sont 39 Tage..
            Ist dies zu befürchten-

            Für eine Antwort wäre ich dankbar.

            VG
            M.G

            Kommentar


            • Re: Zyklusstörung

              Sehr geehrte Herr Dr. Scheufele,
              Ich habe nach Sxhmiwrblutungen chlormadinon genommen und eine blutung bekommen.. Leider blute ich jetzt schon den 9 Tag Ich befinde mich gerade im Urlaub und bin total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Was soll ich tun? Ich bin erst am 10.9.wieder in Deutschland.?
              Mfg
              M. Graf

              Kommentar



              • Re: Zyklusstörung

                Hier können Sie zunächst nur den weiteren Verlauf abwarten.

                Kommentar

                Lädt...
                X