#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachträglich schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachträglich schwanger werden?

    Hallo,

    ich habe in der 2. Einnahmewoche (Tag 11) meine Pille anstatt um 22 Uhr erst um 5 Uhr morgens genommen, also 7 Stunden zu spät. Dann hatte an dem Tag später auch noch Durchfall aber erst gegen 18 Uhr, also nach den 4 Stunden die die Pille braucht um zu wirken. Allerdings hatte ich an dem Tag und am Tag danach Sex ohne Kondom und habe jetzt trotz dem ganzen Angst nachträglich schwanger zu werden?


  • Re: Nachträglich schwanger werden?

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...hwanger-werden

    Kommentar

    Lädt...
    X