#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode trotz Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode trotz Pilleneinnahme

    Hallo, ich nehme die Pille Yasmin im Langzeitzyklus und befinde mich nun in der ersten Woche des zweiten Blisters und habe gerade meine Periode bekommen in hellroter bzw roter Farbe.
    Dazu muss gesagt werden dass ich diese Woche eine OP hatte und Schmerzmittel in Form von Diclofenac, Ibuprofen und Novaminsulfon eingenommen habe. Dienstag Nacht habe ich zudem ca 4 std nach der Pilleneinnahme erbrochen. Es können auch 4,5 std gewesen sein.
    Da ich nun eine Pause einlegen muss, meine Frage ob die Periode von dem Erbrechen kommen muss und ich zusätzlich nach der Pause erst sieben Pillen in Folge einnehmen muss um geschützt zu sein oder muss ich mir keine Sorgen machen und kann normal ungeschützten Verkehr haben?
    Kann die Periode von den eingenommenen Schmerzmitteln kommen?

    Vielen Dank


  • Re: Periode trotz Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie sollten die Pause einlegen, ich gehe von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X