#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unübliche Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unübliche Blutung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe am 28.07. GV gehabt, bei dem das Kondom geplatzt ist. Am 30.07. Ist das gleiche passiert. Also habe ich am 30. Nach dem zweiten mal geplatzten Kondom die Pille danach genommen. Da ich unsicher war, ob sich die Pille danach auf beide Male GV auswirkt, habe ich am 02.08..nachträglich noch die EllaOne genommen, da diese ja für 5 Tage zurück angesetzt ist. Am 03.08. Sollte ich laut Kalender meinen Eisprung gehabt haben. Ein paar Tage später habe ich braune Blutungen/Ausfluss bekommen. Was hat dieser Ausfluss zu bedeuten? Ist hier von einer Schwangerschaft auszugehen?

    danke und Lg


  • Re: Unübliche Blutung

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt und spricht gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unübliche Blutung

      Hallo,

      die Blutung ist hormonell bedingt und spricht gegen eine Schwangerschaft.

      Gruss,
      Doc
      Auch wenn es eine Art brauner Ausfluss war und keine richtige Blutung? Ich kann also eine Schwangerschaft ausschließen?

      danke und lg

      Kommentar


      • Re: Unübliche Blutung


        Auch wenn es eine Art brauner Ausfluss war und keine richtige Blutung? Ich kann also eine Schwangerschaft ausschließen?

        danke und lg
        Ja, auch dann können Sie eine Schwangerschaft ausschließen.

        Kommentar


        Lädt...
        X