#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schwangerschaftstest

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal Fragen, wie sicher so diese Schwangerschaftstest für zuhause sind.
    Ich hab zwei gemacht, die waren beide negativ.
    Ich nehme auch die Pille, habe zwar Probleme wegen Zwischenblutungen, aber mein Frauenarzt meint, der Schutz wäre trotzdem gegeben.
    Ich habe halt seit längerem Bauchschmerzen, bei den Zwischenblutungen Unterleibschmerzen und das Gefühl, meine Brustwarzen sind dunkler geworden(was ich mir aber vielleicht auch nur einbilde) und vorher mit einem Mann Petting gehabt, der aber nicht gekommen ist. Trotzdem bin ich mir wegen den Lusttropfen unsicher, den er vielleicht am Finger hatte.
    Seit dem hatte ich auch schon zweimal meine Abbruchsblutung und auch Zwischenblutungen, nur bin ich mir unsicher, ob dies halt ein Zeichen gegen eine Schwangerschaft sein kann, weil diese ja durch die Pille hervorgerufen werden.
    Ich hab den einen Test drei Tage nachdem meine Abbruchsblutungen kamen gemacht und den zweiten eine Woche nach dem Ersten.
    Sprich doch eigentlich, dass das Ergebnis stimmen müsste und ich mir keine Sorgen machen muss, oder?
    Und noch eine Frage, können durch die Pille trotzdem Unterleibschmerzen auftreten. Also sie sind was abgeschwächter, als unter der normalen Regel, aber meine Schwester hat beispielsweise gar keine. Generell habe ich schon überlegt, ob die Bauchschmerzen als Nebenwirkung von der Pille auftreten könnten...



  • Re: Pille und Schwangerschaftstest

    Die Ergebnisse sind sicher > eine Schwangerschaft ist nicht vorhanden.
    Unterleibsschmerzen können auch trotz der Pille auftreten ... jede Frau verarbeitet den Zyklus anders ... ein Vergleich mit der Schwester kann man also nicht machen ...

    Kommentar


    • Re: Pille und Schwangerschaftstest

      Danke, für die schnelle Antwort.
      Um einen Lusttropfen muss ich mir in der Regel generell keinen Gedanken machen, wenn er für kurze Zeit an der Luft war, oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X