#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusammenhang der Beschwerden schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusammenhang der Beschwerden schwanger?

    Hallo. Heute sind 28 tage nach dem Geschlechtsverkehr vergangen und
    27 tage nach ellaone und der schwangerschaftstest zeigt negativ an und der Clear blue wochenbestimmung zeigte gestern negativ an. Und ich hatte mit 4 tagen Verzögerung meine periode bzw. Ein sehr leichte Blutung rötlich bräunlich mit "Stückchen" kann ich jetzt davon ausgehen NICHT schwanger zu sein von dem besagten Geschlechtsverkehr?! Unterleibsschmerzen und leicht aufgeblähten Bauch plagen mich jetzt noch! Weiß nicht ob es vom Darm kommt oder mit der Sache zusammen hängt.
    Ich würde mich über Antworten freuen und sage schonmal vielen Dank.


  • Re: Zusammenhang der Beschwerden schwanger?

    Sie können definitiv davon ausgehen NICHT SCHWANGER zu sein!

    Kommentar

    Lädt...
    X