#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Ausfluss

    Hallo,
    ich habe von Natur aus seit ich in der Pubertät bin sehr starken Weißfluss. Ich kann das Haus nicht ohne Tampon ( ich weiß, das soll man eigentlich nicht machen ) oder Slipeinlage verlassen... Wenn ich tagsüber mal nichts zum Schutz unten trage, kann ich meinen Slip am selben Abend gleich wieder wechseln, da der ganze Slip dann mit Ausfluss voll ist. Mein GYN meinte bei mir sei alles i. O. Und es gäbe halt nun mal Frauen die stärkeren Ausfluss haben als andere. Mich nervt das aber total. Nun meine Frage : Kann man irgendetwas dagegen tun ? Am Besten wäre ein Hausmittel wie z.B bestimmte Nahrungsmittel essen / nicht essen oder eine Teemischung .


  • Re: Starker Ausfluss

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X