#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung anstelle von Periode. Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung anstelle von Periode. Schwanger?

    Hallo,
    Ich habe anstelle von meiner Periode diesmal bis jetzt nur eine Schmierblutung.
    Ich mache mir Sorgen, dass ich Schwanger sein könnte, da ich einmal meine Pille um 6-7 Stunden vergessen hatte (Abends hätte ich sie nehmen müssen, hab sie dann morgens um 7 genommen). An dem Tag hatte ich dann jedoch Sex.
    Nun ist meine Periode nicht so, wie sie sein sollte. Kann eine Schwangerschaft möglich sein, oder woran kann es liegen, dass ich nur eine Schmierblutung habe.
    mit freundlichen Grüßen
    Nici


  • Re: Schmierblutung anstelle von Periode. Schwanger?

    Also je nachdem du die Pille regelmäßig einnimmst, hast du eine Spielraum von etwa 12std. Heisst innerhalb dieser 12std nachdem du die Pille eigentlich höttest nehmen sollen, kannst du sie noch nachnehmen danach gilt es nicht mehr.

    Da du die Pille nimmst, hast keine Periode mehr sondern eine Hormonentzugsblutung. Die kann immer anders ausfallen. Mal schwach,stark,hell,dunkel, sie kann auch mal ganz ausfallen. Die Blutung sagt nichts darüber aus, ob du Schwanger bist oder nicht. Mach zur Sicherheit einen Test, wenn du dir noch unsicher bist.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung anstelle von Periode. Schwanger?

      Danke dir

      Kommentar

      Lädt...
      X