#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung der rechten inneren Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung der rechten inneren Schamlippen

    Hallo,

    Also ich hab vor 4 Tagen bemerkt das meine innere Schamlippe angeschwollen ist und bei Berührung tut es weh. Die Stelle ist auch hart, brennt und juckt ein wenig. Sie ist nicht extrem rot, aber ein klein wenig. Jetzt habe ich am dritten Tag in der Apotheke Mykofungin 3 Kombi gekauft und 2 Tage angewendet, aber bisher sehe ich keine Verbesserung. Die Schwellung außen nimmt auch nicht ab sondern nimmt langsam zu. Momentan würde ich sagen es hat die Größe einer kleinen Bohne. Falls es am Sonntag also dem sechsten Tag nicht besser wird werde ich am Montag einen Frauenarzt anrufen, aber ich hab jetzt Angst, weil ich im Internet so viel Recherchiert hab und ab und zu auf eine Zyste gestoßen bin. Ich bin kein Profi und kann eben nicht sagen was es genau von dem allen ist deswegen wollte ich bevor ich zum Frauenarzt nochmal gehe, hier meine Angst hoffentlich etwas lindern. Ich hab halt ein Bild gesehen und die Zyste war unten an der vulva welche bei mir nicht der Fall ist. Haben sich vielleicht die Drüsen verstopft und lassen keine Flüssigkeit mehr fließen oder ist es doch nur eine Pilz- oder Bakterielle Infektion?

    Danke schon mal für Ihre Antwort.


  • Re: Schwellung der rechten inneren Schamlippen

    Hallo,

    es kann sich um eine entzündliche Reaktion handeln, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwellung der rechten inneren Schamlippen

      Hallo,

      es kann sich um eine entzündliche Reaktion handeln, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

      Gruss,
      Doc
      Hallo,

      Ich werde auf jeden Fall am Montag beim Frauenarzt anrufen, aber ich hätte noch eine Frage. Darf ich Mykofungin 3 Kombi weiterhin anwenden oder macht es die Entzündung nur schlimmer?

      Gruß
      Mina95

      Kommentar


      • Re: Schwellung der rechten inneren Schamlippen

        Hallo,

        es kann sich um eine entzündliche Reaktion handeln, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

        Gruss,
        Doc
        Außerdem habe ich gerade eben festgestellt das die Stelle an der Vulva etwas blutet. Beim abputzen war etwas Blut vorhanden. Das ist nicht passiert als ich die Creme von dem Medikament welches ich schon erwähnt habe, drauf gemacht hatte. Ich habe erst vor vielleicht 2 Stunden die Creme nicht mehr drauf gemacht. Und ich muss erwähnen das ich sie auch nur 3 mal am Tag drauf mache.

        Kommentar



        • Re: Schwellung der rechten inneren Schamlippen

          Ich würde vor weiterer Behandlung zur Untersuchung raten.

          Kommentar

          Lädt...
          X