#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen am Kondom ohne Urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen am Kondom ohne Urinieren

    Moin, auch wenn es hier 100 Themen dazu gibt, bin ich zu meiner Frage noch nicht fündig geworden:

    Wir hatten normal Sex mit Kondom, alles sicher. Dann haben wir ca 15 Minuten Pause gemacht, währenddessen hatte ich meine Unterhose an, habe aber in der Pause nicht uriniert - ging nicht... Nach dem 15 Minuten hat sie mich zunächst mit der Hand etwas stimuliert, woraufhin uch dann irgenwann auch ein Kondom übergezogen habe, damit wir zum Sex übergehen konnten.
    Kann es sein, dass Spermien/ Lusttropfen aus der Ejakulation davor beim Überziehen auf das Kondom gekommen sind?

    Vielen Dank!
    hhdonto


  • Re: Lusttropfen am Kondom ohne Urinieren

    Kann es sein, dass Spermien/ Lusttropfen aus der Ejakulation davor beim Überziehen auf das Kondom gekommen sind?
    Nein, das kann nicht sein!
    Sie hatten ja auch zwischenzeitlich eine Unterhose an .... Ein "möglicher vorhandener Lusttropfen" wäre dadurch schon "kaputt" gegangen ...

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen am Kondom ohne Urinieren

      Hallo Katzenauge, naja zwischen ihrer Stimulation mit der Hand und dem Anlegen des Kondoms war keine Unterhose an. Besteht also dennoch kein Risiko?

      Kommentar

      Lädt...
      X