#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uterussarkom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uterussarkom

    Vor 9 Jahren wurde mir ein schlimmes Uterussarkom, mitsamt Gebärmutter, Eierstöcke und Metastasen in den Beckenlymphknoten entfernt. Nun verspüre ich seit einigen Wochen Schmerzen links nähe Schambein. Gynäkologisch nichts auffälliges. Können es Metastasen sein die sich in den unteren Knochen angesiedelt haben? Die Schmerzen nehmen immer mehr zu. Bald schmerzt jeder Schritt. Für Antwort bedanke ich mich sehr....


  • Re: Uterussarkom

    Hallo,

    eher könnten Verwachsungen, oder auch eine orthopädische Ursache bestehen. In jedem Fall sollte eine Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X