#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautproblem an Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautproblem an Scheide

    Guten Abend an alle,




    mittlerweile weiss ich wirklich nicht mehr weiter...

    Seit einer Woche habe ich folgendes Problem:




    Ich habe vor ca. einer Woche bemerkt, dass mit meiner Haut am Scheideneingang etwas nicht stimmt.

    Beim Duschen bemerkte ich, dass es am Scheideneingang ziemlich brennt sonald Wasser drüber floss. Nachdem ich aus der Dusche kam, wollte ich natürlich sehen ob es eine Erklärung dafür gibt, also sah ich mit Hilfe eines Spiegels und Bildern mit meinem Handy nach, was es sein könnte.




    Ich sah ganz viele kleine „Bläschen“ am Scheideneingang, teilweise sind manche Bläschen leicht gerötet und brannten bei Berührung sehr.

    Jedoch muss man wirklich genauer hinsehen um dies zu sehen. Ich bat meinen Freund auch mal drüber zu sehen, weil ich es ohne Hilfe nicht begutachten konnte, er bestätigte das auch er die kleinen Bläschen sehen konnte. Danach machte er mir Bepanthen drauf, was das Brennen reduzierte.




    Nach dem Wochenende blieb mir nichts anderes übrig als zu meiner alten Frauenärztin zu gehen (da aktuelle im Urlaub ist).

    Ich erklärte ihr meine Beschwerden und wies sie auf die Bläschen hin. Diese sagte mir nur „das sieht alles normal aus“ ohne genauer hinzuschauen (da man diese nicht direkt sehen kann) und mich loszuwerden.

    Ich sagte ihr „doch, da sind welche und zwar genau da und da“ darauf meinte sie, dass dies normal sei und ließ mich im Glauben, dass es nur eine Pilzinfektion wäre.

    Sie verschrieb mir Kadefungin.

    Ich führte die erste Tablette ein... Am nächsten Morgen hatte ich weißen Ausfluss (wegen Tablette) und Leichte Blutungen mit Hautstückchen.

    Ein paar von den Bläschen und deren Krusten scheinen sich gelöst zu haben... was kann das nur sein ? Ich mache mir unglaubliche Sorgen !

    Übrigens kann man Genitalherpes ausschließen.

    Ich weiß nicht mehr weiter... möchte nächste Woche zu meiner aktuellen Frauenärztin, habe aber Angst, dass auch sie nichts finden wird..




    Ich bitte um Rat



  • Re: Hautproblem an Scheide

    Hallo,

    hier bleibt nur eine erneute, abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X