#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder Leukos ++, woran liegt es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder Leukos ++, woran liegt es?

    Hallo,

    ich hatte 2 mal eine Blasenentzündung gehabt,. jeweils mit Antibiotika behandelt.
    die letzte war vor einigen Monaten und die Leukos verschwanden zum Anfang nicht, bis ich dann auch nicht mehr kontrolliert habe.

    Am Montag machte ich einfach nach einigen Monaten wieder einen Test, Leukos, alles andere negativ.
    Ich ging zum Arzt, er bestätigte Leukos 2+, alles andere negativ, ich sollte viel Trinken.
    Ich erkundigte mich, warum das so bei mir ist und nicht weg geht, ich hatte auch keine Beschwerden, musste nur öfters auf die Toilette und es kam auch viel Urin.
    Dazu bekam ich aber keine Antwort....

    nun ist es so, seit heute merke ich nach dem Urin lassen , dass es ganz wenig brennt, habe wieder einen Urintest mit meinen selbststreifen gemacht.
    Alles negativ außer Leukos, ich denke zwischen 1+ und 2+.
    Unterleibschmerzen habe ich derzeit auch, aber ich kann mir vorstellen, dass es mit meiner bevorstehenden Periode zusammenhängt(die sollte in wenigen Tagen einsetzen)
    Nun habe ich auch etwas Angst, dass doch irgendwie mehr dahinter steckt, Tumor, andere Erkrankung oder sonst was.

    eine Urinkultur wurde vor 3 Monaten oder so gemacht, war okay, nichts auffälliges.

    Ich habe etwas Psychischen Stress, ich ernähre mich relativ einseitig, trinke meist Früchtetee ca. 1-2 Liter am Tag.
    Obst esse ich nicht so oft, Gemüse hin und wieder.
    Könnte ein Vitaminmangel vorliegen, mein Eisenmangel ist behoben!

    Ich habe mal gesagt bekommen, bei einigen Frauen verschwindet selten eine Blasenentzündung, oder haben immer wieder Leukos im Urin.
    Stimmt die Aussage?

    Ich weiß auch, dass gewisse Faktoren, die ich auch eben gennannt habe zu einer Blasenentzündung führen können.

    Was kann ich noch tun?
    Welche Untersuchungen außer einer Blasenspiegelung kann ich noch vornehmen?
    Oder brauche ich mir keine Gedanken machen, dass ich doch etwas schlimmes habe, sondern einfach nur an meiner Lebensweise und sonstiges liegt?


    Ich danke schonmal für die Antworten !

    Liebe Grüße,


  • Re: wieder Leukos ++, woran liegt es?

    Habe noch etwas vergessen...
    Ich glaube, ich habe nach dem Wasserlassen mehr Unterleibschmerzen, ich hoffe aber, dass ich mir das einbilde.

    Kommentar


    • Re: wieder Leukos ++, woran liegt es?

      Hallo,

      ich würde hier zur Beurteilung durch einen Urologen raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X