#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 11std 50min zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 11std 50min zu spät genommen

    Hallo!

    ich hab in der ersten Woche meine Pille 11std und 50min zu spät genommen. Normalerweise nehme ich sie immer um 11uhr, aber ich habe sie dann vergessen und erst um 22:50uhr genommen. Um 23uhr wären diese 12 Stunde ja vorbei gewesen, jetzt würde ich gerne wissen ob ich trotzdem geschützt bin. Am nächsten Tag habe ich sie wie gewohnt um 11uhr wieder genommen. HILFFEEEWE


  • Re: Pille 11std 50min zu spät genommen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 11std 50min zu spät genommen

      Hallo heute habe ich nochmal eine Frage und zwar...
      ich nehme meine Pille immer um 11uhr, musste sie aber für 5 Tage immer so um 7 Uhr nehmen ist da mein Schutz erhalten ? Habe sie nach den 5 Tage wieder gewohnt um 11uhr genommen

      Kommentar


      • Re: Pille 11std 50min zu spät genommen

        Der Schutz ist hier auch erhalten geblieben.

        Kommentar


        Lädt...
        X