#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Angstzustände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Angstzustände

    Kurz zu mir: ich bin 23, in einer glücklichen Beziehung, habe einen tollen Job und eigentlich müsste ich glücklich und zufrieden sein.
    seit 6 Wochen kann ich aber nicht mehr arbeiten, leide an innerer Unruhe, morgendlichen Durchfall, Übelkeit, bin total unkonzentriert und habe extreme stimmungsschwankungen.
    organisch bin ich gesund, mein Hausarzt hat 2x Blutuntersuchung gemacht, Schwangerschaft ist ausgeschlossen und optische Auffälligkeitenan den Organen gibt es nicht.

    Ich nehme seit 5 Jahren den Nuvaring und seitdem habe ich diese Übelkeit immer wieder Schubweise für ein paar Tage, habe das aber auf Stress und nicht auf den Ring geschoben. Können all diese Symptome vom Ring kommen?

    ich bin echt verzweifelt...

    Danke und liebe Grüße

    Cooda


  • Re: Nuvaring und Angstzustände

    Hallo,

    der Ring als Ursache ist hier zwar unwahrscheinlich, dennoch käme ein Absetzversuch in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X