#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend

    Habe meine Pillen 3 Tage später nehmen müssen, da die Apotheken in meiner Gegend sie nicht hatten. Hatte kein geschlechtsverkehr, aber hatten sozusagen Hosen sex? Er hat sein geschlechtsteil gegen meins gerieben er hatte eine Unterhose sowie eine Jogging Hose an und ich eine leggings und Unterhose. 1 frage kann ich dadurch schwanger werden? 2. frage habe meine letzte Pille am 4.8 (Samstag) genommen und heute haben wir den 9.8 (Donnerstag) und immer noch keine Tage?


  • Re: dringend

    Hallo,

    bei diesem Verlauf besteht kein Schwangerschaftsrisiko. Die Periode sollte im Laufe der Pause eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X