#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duschen und Crwmereste An der Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duschen und Crwmereste An der Brustwarze

    Hallo .....
    ich wollte mal was nach fragen......ich hab schon immer zwei verschiedene Brustwarzen......eine ist voll und eine wenn sie eingezogen ist er auseinander und auch eine leichte Schlupfwarze. .....an dieser Stelle ich immer mal wieder fest das es so sich Cremes und DuschenGel da ein bisschen reinsetzen. ....ich weiß nicht wie ich das beschrieben soll....oder kleine Hautschuppen. ....da sie ja so ein bisschen auseinander geht......es kommt so nichts raus wenn man drückt. .....da muss ich schon richtig Dollar und lange quetschen. ....das es schon weh tut ....dann kann man mal einen Tropfen klarer auf dem Taschentuch leicht gebliche Flüssigkeit sehen.....ich gab keine Flecken im BH oder ähnliches. ....die Brustwarze ist auch nicht verklebt oder ähnliches. .....muss ich mir Gedanken machen. ....ich leide unter Angstzustände und hab schlimme Krankheitsängste. ....denke immer gleich das schlimmste. ....


  • Re: Duschen und Crwmereste An der Brustwarze

    Die Restegehen übrigens leicht ab und ich stelle es eigentlich immer fest wenn ich mich häufiger eincreme. ....zur Zeit öfter unter der Brust. ....durch das schwitzen ist es manchmal bisschen rot. .....

    Kommentar


    • Re: Duschen und Crwmereste An der Brustwarze

      Hallo,

      ein solcher Fall ist nicht ungewöhnlich, es besteht dabei keinerlei Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Duschen und Crwmereste An der Brustwarze

        Oh Danke. ....das beruhigt mich. ....

        Kommentar


        Lädt...
        X