#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann den test machen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann den test machen ?

    Hallo nochmal kurze Frage mein gv war am 27.07 wollte heute den test machen ist das aussagekräftig ?


  • Re: Wann den test machen ?

    Oder kann es sein das es danach noch was passiert

    Kommentar


    • Re: Wann den test machen ?

      Ich hab den clearblue test jetzt durchgeführt konnte mein morgenurin nicht länger halten .. Ergebnis negativ nach 11 Tagen ist es fertig oder muss ich mir weiter sorgen machen und wäre ich ss würde es positiv anzeigen oder ist es dennoch zu früh

      Kommentar


      • Re: Wann den test machen ?

        Hallo,

        ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Wann den test machen ?

          Also muss ich nach paar tagen noch einen machen ?

          Kommentar


          • Re: Wann den test machen ?

            Wie oft bei dir schon "sicher" eine Schwangerschaft ausgeschlossen wurde und dann immer nochmal die Fragen zu den Tests, dann kommt die Periode nicht...........

            Meinst du nicht, du solltest mal eine Therapie machen, oder selber versuchen diesen Zweifeln nicht mehr nachzugehen?

            Ich meine, bis zu den Wechseljahren ist noch lange hin und die Lebensqualität die du so verlierst wird dich irgendwann mal reuen.

            Kommentar


            • Re: Wann den test machen ?

              Tired das war eine normale frage ? Was soll das jetzt

              Kommentar



              • Re: Wann den test machen ?

                Misey, es war nicht böse gemeint.

                Du schreibst hier schon so lange, über das Thema "Schwanger", auch in diesem Fall wurde in einem anderen Thread schon Entwarnung gegeben.

                Ich frage mich nur wie man da ein entspanntes Sexualleben haben kann, wenn danach nichts als Angst vor einer Schwangerschaft bleibt.

                Kommentar


                • Re: Wann den test machen ?

                  Guck mal dieses forum dient dazu fragen zu stellen das ist mein recht das mache ich auch , ich hab eine ganz normale frage gestellt dementsprechend will ich auch eine Antwort dafür . Es ist jedem seins wie man mit mit einem sexalleben umgeht

                  Kommentar


                  • Re: Wann den test machen ?

                    Ist aber doof das du jedesmal solche Kommentare abgibst Tired.

                    Kommentar



                    • Re: Wann den test machen ?

                      Die Meinungen zum Recht dürften da auseinander gehen, aber für normale Fragen gilt es sicher und da wird auch meist den Antworten vertraut.

                      Aber um deine Frage zu beantworten, der Doc schreibt 14 bis 16 Tage nach dem GV ist der Test aussagekräftig, ob und wann du nochmal einen machst kannst du dir ausrechnen, lege dabei am besten die 16 Tage zugrunde.

                      Kommentar


                      • Re: Wann den test machen ?

                        Ist aber doof das du jedesmal solche Kommentare abgibst
                        Das stimmt ja nun auch nicht, ich habe sogar ziemlich lange deine Fragen intensiv beantwortet, aber im Gedächtnis ist das offensichtlich nicht geblieben.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X