#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille bei meiner Problematik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille bei meiner Problematik?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    ich bin ziemlich aufgebracht und brauche dringend ihren Rat. Und zwar nehme ich die Pille, schon seit einem Jahr und hatte am Samstag, den 4.8. GV. Am 31.7. hatte ich leichten Durchfall wegen persönlichen Problemen. An dem 4.8. ist das Kondom gerissen und dann habe ich mir natürlich große Sorgen gemacht und hatte dadurch 2 Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall, nicht wie bei Magen Darm aber schon Durchfall. Seitdem ist der Durchfall nicht wieder aufgetreten und ich habe normalen, leichten Stuhl. Allerdings ein minimales ziehen im Unterleib, was immer mal wieder auftritt über den Tag. Jetzt mache ich mir große Sorgen schwanger zu sein.. ist das möglich? Das alles kam in der 2. Woche der Pilleneinnahme vor. Habe auch mal meine fruchtbaren Tage berechnet und da wäre ich theoretisch derzeit nicht fruchtbar, sondern nur am 1. und 2.8. und am Ende vom August. Können sie mir helfen und sagen ob eine Schwangerschaft wahrscheinlich ist? Danke schon im Voraus!


  • Re: Wirkt die Pille bei meiner Problematik?

    Bitte um schnelle Antwort, mache mir große Sorgen und bin nicht bereit für eine Schwangerschaft..

    Kommentar


    • Re: Wirkt die Pille bei meiner Problematik?

      Hallo,

      Sie können hier sicher von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wirkt die Pille bei meiner Problematik?

        Lieben Dank für die schnelle Antwort! Aber woher kommt dann dieses Ziehen im Unterleib? Habe so etwas noch nie gehabt und die Tage stehen auch erst nächsten Mittwoch bevor..

        Kommentar


        Lädt...
        X