#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fäden nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fäden nach OP

    Hallo,

    Hatte vor ein bisschen weniger als drei Wochen eine Marsupialisation wegen eines bartholinischen Abszesses. Der Arzt sagte mir dass sich die durchsichtigen Fäden nach zwei Wochen beginnen aufzulösen. Einige sind aber noch immer da und ziehen mittlerweile und aus einer Nacht Stelle eitert es Leicht. Die Wunde an sich ist super abgeheilt und ich habe keine Probleme mehr. Lösen sich die Fäden noch auf oder müssen sie nun doch gezogen werden? Habe Angst weil nach der ersten OP hatte der Chirurg mir falsche Infos zum Nahtmaterial gegeben und die Fäden waren leicht eingewachsen und das ziehen waren beinahe unerträgliche schmerzen... Kann man die Fäden auch selber ziehen?


  • Re: Fäden nach OP

    Hallo,

    ich würde hier zur Entfernung der Fäden durch Ihren behandelnden Arzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X