#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufgeblähter Bauch durch Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufgeblähter Bauch durch Pille danach?

    Hallo ihr lieben,
    ich habe ein Problem.
    Ich habe vor gut drei Wochen die Pille danach einnehmen müssen. Ich habe meine Periode zwei Tage später wie laut meiner App am Handy bekommen, eigentlich ganz normal, also keinen Unterschied was die Blutung oder die Schmerzen angeht. Jetzt habe ich aber relativ starken braunen/blutigen Ausfluss seit gestern. Mein Bauch ist aufgebläht und es tut etwas weh beim Wasser lassen.
    Eine Schwangerschaft müsste ich aber ausschließen können da ich meine Periode ganz normal bekommen habe oder?
    Kann das mit der Pille danach zutun haben?
    Oder habe ich irgendeine Infektion?
    oder kann es einfach nur Einbildung durch die große Angst schwanger zu sein?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jessy!


  • Re: Aufgeblähter Bauch durch Pille danach?

    Hallo,

    es besteht keine Schwangerschaft, zunächst wäre jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X