#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 mal doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 mal doppelt genommen

    Hallo Herr Dr. Scheufele

    ich habe die Pille am 23.7 und 26.7 doppelt genommen. Vom 30.7 -5.8 pillenpause und dann am ersten Pillentag 6.8 Pille wieder doppelt genommen ....
    ich weiß dass sich der Körper an die höhere Menge gwöhnen kann und jetzt eine Pille nicht mehr reichen könnte... hab ich zu oft die Pille doppelt genommen oder ist der Schutz nach wie vor sicher gegeben? Mir ist ein bisschen übel denke mal das liegt an der doppelten Einnahme ... ist das normal ?
    Ist der Schutz weiterhin da Auch wenn ich die erste Pille nach der Pause doppelt genommen habe und jetzt ganz normal nur noch eine Pille nehme ?


    Bitte um Antwort von Ihnen :-)


  • Re: 3 mal doppelt genommen

    Hallo,

    hier besteht der Schutz noch, auf Dauer sollten Sie die Doppeleinnahmen aber reduzieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 mal doppelt genommen

      Danke für die Antwort !

      Also wenn ich ganz normal mit nur einer Pille weitermache, kann ich jetzt sicher von bestehenden Schutz ausgehen ?

      Kommentar


      • Re: 3 mal doppelt genommen

        Ja, das können Sie!

        Kommentar


        Lädt...
        X