#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monatsspritze selbst gegeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monatsspritze selbst gegeben

    Guten Tag,
    ich lasse mir die 3 Monatsspritze seit 2 Jahren spritzen. Leider musste ich vor knapp 1 Woche mir die Spritze selbst geben, da ich es zeitlich nicht schaffen konnte zum Spritzen zu gehen und dann habe ich nur das Rezept bekommen. Ich habe sie mir in den Po gespritzt und es hat alles super geklappt. Nach 1 Tag hatte ich leichte Druckschmerzen, wie gewohnt. Nur habe ich dann leichte Schmierblutungen bekommen, die ich jetzt seit einigen Tagen habe. Ich habe Angst, dass ich nicht richtig gespritzt habe, weil manche sagen, dass man es gezielt in den Muskel spritzen muss, aber drin ist doch drin, oder nicht?

    Liebe Grüße


  • Re: 3 Monatsspritze selbst gegeben

    Hallo,

    wenn Sie die Spritze tief genug gesetzt haben, ist von vorhandener Wirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X