#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferkette + milchsäurekur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferkette + milchsäurekur

    Hallo zusammen,

    da meine vaginal Flora ziemlich aus dem Ruder ist habe ich mir in der Apotheke die 7 tägige milchsäure kur von kade fugin geholt. Diese wird ja mit den applikatoren eingeführt. Durch das einführen und drücken auf den applikator um die milchsäure in die scheide einzuführen, ist in meiner scheide ein großer Unterdruck gezogen worden, was ziemlich schmerzhaft war. Jetzt Frage ich mich ob das Auswirkungen auf die Kupferkette hatte? Kann es sein das sie sich dadurch verschoben hat? Ich hab sie mittlerweile seit 2,5 Jahren. :/


  • Re: Kupferkette + milchsäurekur

    Hallo,

    die Kette wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X