#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Hallo!

    Ich habe eine Frage bezüglich des Nuva Rings. Ich benutze ihn seit ca 1 1/2 Jahren und komme auch sehr gut zurecht damit. Da ich vor ca. 4 wochen im Urlaub war habe ich den Ring anstatt 3 Wochen 4 Wochen benutzt und auch danach keine Pause gemacht sonder sofort den nächsten Ring genommen. Da ich im Urlaub durch die Essensumstellung leichte Probleme mit Durchfall hatte stellt sich für mich die Frage ob dadurch die empfängnisverhütende Wirkung des Rings beeinträchtigt werden kann?? Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Gruss Chiosun


  • RE: Nuva Ring


    Durchfall beeinträchtigt die Wirkung nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X