#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode; obwohl ich Pille nehme. Hatte "Durchfall".

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode; obwohl ich Pille nehme. Hatte "Durchfall".

    Hallo,

    Ich nehme die Pille und meine Periode ist nicht gekommen & ich weiß nicht ob ich Schwanger bin, da ich "Durchfall hatte".

    Wir hatten nur in der ersten Woche Geschlechtsverkehr, aber mein Freund ist nicht in mich gekommen. Danach in der 2. Woche, war ich in Portugal und hatte ungefähr 1 Mal pro Tag Durchfall. Ich weiß nicht, ob man das als starken oder schwachen Durchfall definieren würde, aber es war 1 Mal pro Tag und im Internet habe ich gelesen, dass es erst als Durchfall gilt, wenn es 3 mal pro Tag ist??? Währenddesssen oder danach hatten wir bis Dato keinen Sex mehr.
    Und jetzt habe ich meine Periode halt immer noch nicht bekommen, obwohl ich morgen wieder mit der Pille anfangen müsste.

    Bin ich sicher, wenn man danach keinen Sex mehr hatte, oder kann man trotzdem von der 1. Woche Schwanger werden?
    Wie Wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin? Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Keine Periode; obwohl ich Pille nehme. Hatte "Durchfall".

    Hallo,

    ich halte hier eine Schwangerschaft für sehr unwahrscheinlich, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X