#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, weicher Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall, weicher Stuhl

    Hallo, ich hätte eine Frage zu der Pillenwirkung und längerem Durchfall,weichem Stuhl. Es fing alles an als ich in der Türkei war. Ich hatte am Mittwoch,Donnerstag etwas Durchfall gehabt, dies in der Pillenpause. Am Freitag hatte ich dann auch wieder leichten Durchfall. Am Samstag 28.07 fing dann meine Periode an und dort hatte ich au GV ohne Kondom . Am 30.07 hatte ich dann auch wieder etwas weichen, breihigen Stuhlgang. An denn darauffolgenden Tagen manchmal wieder etwas weich,flüssig Manchmal garnicht und manchmal normal.Deswegen hatte ich dort noch mit Kondom verhütet. Mit der neuen Pillenpackung habe ich am 02.08 angefangen und heute nehme ich die 5. Pille. Ich habe heute immernoch etwas weichen,breihigen Stuhl. Muss ich immernoch zusätzlich verhüten oder wirkt die Pille noch.


  • Re: Durchfall, weicher Stuhl

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X