#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen Harnröhre nach Wasserlassen seit ca. 2,5 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen Harnröhre nach Wasserlassen seit ca. 2,5 Jahren

    Hallo Zusammen,

    ich bin 31 Jahre ,w, keine Kinder und ja habe das o.g. Problem.

    Alles begann im Jahr 2015 als ich mit meinen Partner Sex hatte und paar Tage danach plötzlich eine sehr starke Blasenentzündung hatte. Die 1. in meinen Leben....Diese wurde dann mit Antibiotikum behandelt. Jedoch hatte ich dann nach 2 Wochen die nächste und auch diese wurde wieder behandelt. Nachdem das Brennen dann nicht wegging, wurde ich zum Urologen überwiesen. Der hat *leider* gleich eine Blasenspiegelung gemacht was die Hölle für mich war. Das Ergebnis war die Blase ist noch leicht entzündet und angeblich hatte ich eineVErengung daher die starken Schmerzen. KA ich hatte vorher nie Probleme beim Wasserlassen, noch NIE! Danach waren die Schmerzen um so schlimmer. Irgendwann musste ich dann nicht mehr beim Wasserlassen weinen und ja das Restbrennen blieb. Ich bin dann von Urologe zu Urologe, immer wieder Bakterientest, auch Chlamydien wurden mehrfach getestet, auch Microplasmen aber alles negativ. Abstriche von der Harnröhre waren auch immer Hölle! Bis heute konnte ich mich nicht zu einer neuen Blasenspiegelung überreden lassen, würde ich auch nur noch mit Vollnarkose, aber ich habe auch einfach von den Schmerzen die ich danach wieder haben werde Angst Allerdings habe ich auch seit knapp 2 Jahre keinen Sex mehr da mir das eben auch dann weh tut. Ich habe mich auch ehrlich gesagt über ein Jahr nicht mehr damit auseinander gesetzt weil man irgendwann aufgibt, wenn nie etwas raus kommt. Das einzige was eben auch noch festgestellt wurde ich habe Endo in der Gebärmutter. Es wird nun auch vermutet das ich vielleicht auch Endo in der Harnröhre habe.. Was würden Sie mir raten? Ich glaub einfach das eine weitere OP oder eben Untersuchung der Harnrröhre die Schleimhaut um so mehr wieder reizt. Mir tut auch nicht die Blase weh sondern nur die Harnröhre. Ich muss auch deshalb nicht öfter auf die Toilette. Auch wird die Brennen vor meiner Periode schlimmer. Teilweise vielleicht auch eine Hormonsache? Ich nehme nichts gegen die Endo da ich von sämtlichen Chemiebomben wegwollte. Aber ich bin mit nicht mehr sicher ob mir keine andere Wahl bleibt als wieder irgendeine Pille zu nehmen?
    Hat jemand schon mal von so einen Fall gehört? LAngsam geht nun eben auch meine Beziehung daran kaputt weil Sex ja trotzdem dazu gehört

    Danke und lg
    Hope


  • Re: Brennen Harnröhre nach Wasserlassen seit ca. 2,5 Jahren

    Hallo,

    ich würde hier doch nochmal zu einer Spiegelung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brennen Harnröhre nach Wasserlassen seit ca. 2,5 Jahren

      Hallo
      Danke für die Antwort. MeinenSie wenn hier Endoherde vorhanden sind wuerde man diese sehen?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Brennen Harnröhre nach Wasserlassen seit ca. 2,5 Jahren

        Ja, die Möglichkeit besteht.

        Kommentar


        Lädt...
        X