#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille vergessen + petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille vergessen + petting

    Hallo, ich habe in der zweiten Woche meiner pillenpackung (minipille- Damara) am 10.&11. Tag vergessen die Pille einzunehmen. Am 12. Tag hab ich sie wie gewohnt weiter genommen jedoch traten dann abbruchblutungen auf die doch ziemlich stark waren. Nachdem ich 5 Tage die Pille weiterhin genommen hatte, hatte ich mit meinem Freund petting und unglücklicherweise ist etwas sperma auf mein po gekommen , ich bin sofort aufgestanden um es wegzuwischen weil es nah an der Scheide war jedoch hab ich jetzt die Sorge das ich trotzdem schwanger sein könnte?


  • Re: Minipille vergessen + petting

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko, der Schutz ist im nächsten Zyklus wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X