#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxepin neuraxpharm und Pille Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxepin neuraxpharm und Pille Maxim

    Hallo,
    mich nehme seit einigen Monaten dass Doxepin neuraxpharm 25mg und seit einigen Jahren die Pille Maxim. Mir wurde gesagt, dass man bei gleichzeitiger Einnahme besser zusätzliche Verhütungsmaßnahmen anwendet. Jetzt ist das Kondom beim Sex gerissen und dies ist leider erst Danach aufgefallen. Ich habe nie eine Pille vergessen und befinde mich in der ersten Woche der Pilleneinnahme nach der Periode.
    Muss ich mir Sorgen machen oder kann ich etwas tun?
    Viele Grüße und danke für eine Antwort.


  • Re: Doxepin neuraxpharm und Pille Maxim

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X