#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, ca. 6 Tage schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, ca. 6 Tage schmierblutung

    Hallo ihe Lieben,
    ich hätte mal ne Frage...
    Ich kann mich nicht mehr errinern ob ich meine Pille in der ersten oder zweiten Woche vergessen habe... ich nehme die Pille immer vor dem Schlafen, so in der Regel von 22-01h, eine habe ich vergessen zu nehmen, habe sie sobald ich es gemerkt habe eingenommen als ich aufgewacht bin... ich erinnere mich aber auch an die genaue Uhrzeit nicht mehr... danach hatte ich eine Schmierblutung (bräunlich) ca. 6-7 Tage lang... in meiner Pillenpause hatte ich keine Blutung... ich habe nach der Pause wieder normal mit der Pille angefangen... einmal ist es mir schon passiert, war aber nix danach... ich mach mir jetzt aber Gedanken, und würde gerne wissen ob noch jemand das gleiche hatte... liebe Grüße und hoffe auf Antworten


  • Re: Pille vergessen, ca. 6 Tage schmierblutung

    Hallo,

    eine solche Blutung ist in dem Fall nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, ca. 6 Tage schmierblutung

      Dankeschön für die Schnelle Antwort...

      ich habe mir nur Sorgen gemacht ob es sein könnte dass ich doch schwanger bin... aber ich mache mir immer mehr Gedanken als nötig... beim letzten Mal ist nichts passiert, aber man macht sich immer verrückt!

      Kommentar

      Lädt...
      X