#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom und Pille danach

    Hallo liebes Team. Ich habe eine Frage. Ich benutze die Pille nicht weil ich kein partner habe. Am 30.07.18 hatte ich ein One night stand. Wir haben mit Kondom verhütet. Mit dem Kondom war auch alles in Ordnung. Wir haben das Kondom nach dem Verkehr mit Wasser gefüllt und es kam nichts raus. Die ganzen spermien waren im Kondom. Also gehe ich davon aus das mit dem Kondom alles in Ordnung war. Trotz allem wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe mir 28 std nach dem Geschlechtsverkehr aus der Apotheke die Ellaone Pille danach geholt und eingenommen. Nebenwirkungen hatte ich keine. Meine letzte periode war am 26.07.18. Den Geschlechtsverkehr hatte ich genau an dem Tag wo meine Periode aufgehört hat. Mein Zyklus ist immer zwischen 26-28 Tagen. Bevor ich die Pille danach eingenommen habe war ich bei meiner Gynäkologen und sie hat im Ultraschall gesehen das noch kein Eisprung stattgefunden hat. Ich möchte wirklich nicht von einem Mann schwanger werden den ich kaum kenne. Besteht in dieser Situation trotzdem eine Gefahr schwanger zu werden? Falls ja wie hoch ist sie? Gibt es öfters solche Fälle wo man trotzdem Schwanger wird. Ich bedanke mich schonmal für ihre Antworten.


  • Re: Kondom und Pille danach

    Besteht in dieser Situation trotzdem eine Gefahr Schwanger zu werden?
    Nein, hier besteht keine Gefahr.

    Kommentar


    • Re: Kondom und Pille danach


      Nein, hier besteht keine Gefahr.
      Vielen Dank für ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X