#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder einfach Nebenwirkung durch Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder einfach Nebenwirkung durch Pille?

    Hallo, ich nehme seit Anfang Juni die Pille "Jubrele", die man durchgängig nehmen tut. Bis dato hatten ich einen regelmäßigen Zyklus. Habe ab den 05.07 Geschlechtsverkehr gehabt. Am 11.07 bekam ich meine Periode. Danach ging es langsam los mit Schmerzen in der Brust und Übelkeit, die nicht täglich war. Ging davon aus das dies von der Pille kam, obwohl ich bis zum Geschlechtsverkehr keinerlei Nebenwirkung etc. hatte. Am 25.07 kam wieder meine Periode, die 6 Tage anhielt. Seitdem habe ich einen leicht bräunlichen Ausfluss, Brustschmerzen sind auch immer noch da, Übelkeit keine mehr, mal kommt ein leichtes ziehen im Unterleib, was nicht täglich ist. Ist eine Schwangerschaft möglich oder liegt es einfach an der Pille? Und falls es an der Pille liegt, wie kommt es das die "Nebenwirkungen" erst nach dem Geschlechtsverkehr kommen? Einer vorherige Schwangerschaft ist ausgeschlossen.

    Freundliche Grüße


  • Re: Schwanger oder einfach Nebenwirkung durch Pille?

    Zu dem ziehen im Unterleib kommt noch das Gefühl als ob ich wieder meine Periode bekommen würde.

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder einfach Nebenwirkung durch Pille?

      Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen. Vermutlich hormonelle Schwankungen

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder einfach Nebenwirkung durch Pille?

        Ok vielen Dank. Ich weiß jeder reagiert anders darauf aber kann man ungefähr sagen wie lange es mit dem ausfluss noch so ist? Habe immer noch braunen ausfluss aber eben lief es wie Wasser raus und auch auf der Toilette :/

        Kommentar



        • Re: Schwanger oder einfach Nebenwirkung durch Pille?

          Eine Zeitangabe über die Dauer der ZB kann man leider nicht machen. Wenn die Blutung nicht nach 7 Tagen aufhört oder deutlich schwächer wird, dann doch mal den FA aufsuchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X