#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach am ersten Tag der Periode notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach am ersten Tag der Periode notwendig?

    Hallo Doc, mein Freund hat sich heute nackt an meinem Hintern gerieben und ist dabei gekommen... Ich hatte noch meine Unterhose an und außerdem einen Tampon drin, da ich heute (03.08) meine Periode bekommen habe. Er ist auf meiner Unterhose gekommen, nicht direkt auf dem Scheideneingang aber in der Nähe. Kann ich so schwanger werden und ist die Pille danach in diesem Fall sinnvoll?


  • Re: Pille Danach am ersten Tag der Periode notwendig?

    Außerdem hatte ich eine Slipeinlage drin, aber auf der fand ich jetzt einen tropfen, der wie das sperma meines Freundes roch. Kann ich also schwanger sein? Saß ja quasi in dem sperma..

    Kommentar


    • Re: Pille Danach am ersten Tag der Periode notwendig?

      Auf diesem Weg kann man nicht schwanger werden. Die Pille danach ist hier nicht notwendig.

      Kommentar


      • Re: Pille Danach am ersten Tag der Periode notwendig?

        Auf diesem Weg kann man nicht schwanger werden. Die Pille danach ist hier nicht notwendig.
        Auch nicht obwohl ich sperma auf meiner slipeinlage hatte?

        Kommentar



        • Re: Pille Danach am ersten Tag der Periode notwendig?

          Da Sie eine Unterhose anhatten, kann das auf der Slipeinlage kein Sperma gewesen sein!

          Kommentar


          • Re: Pille Danach am ersten Tag der Periode notwendig?

            Da Sie eine Unterhose anhatten, kann das auf der Slipeinlage kein Sperma gewesen sein!
            er hat sie mir aber ein mal kurz runtergezogen, dabei könnten lusttropfen dran gekommen sein... Mache mir solche sorgen

            Kommentar

            Lädt...
            X