#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko einer Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko einer Schwangerschaft?

    Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich Angst das ich schwanger sein könnte. Vor 3 Tagen hatte ich Petting. Dabei holte sich mein Freund kurzzeitig selber einen runter und fingerte mich danach. Außerdem berührte sein Penis mit dem Lusttropfen meine Vagina. Heute das selbe Spiel, nur das sein Penis diesmal richtig an meinem Scheideneingang war. Nun hatte ich Angst das ich irgendwie schwanger sein könnte und holte mit die Pille danach, die ich auch sofort genommen habe (zu dem Zeitpunkt war es 55 Stunden her) Nun ist meine Frage ob ich eine Schwangerschaft endgültig ausschließen kann ?


  • Re: Risiko einer Schwangerschaft?

    Sie können eine Ss endgültig ausschließen.

    Kommentar


    • Re: Risiko einer Schwangerschaft?

      Die Pille danach war trotzdem nicht notwendig .....

      Kommentar

      Lädt...
      X