#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hatte abgetrieben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hatte abgetrieben!

    Jetzt hab ich ne Frage stimmt es wie mir der Arzt in der Abtreibungsklinik sagte, dass es jetzt sehr gefährlich sei, gleich noch einmal schwanger zu werden. Hab jetzt solche panische Angst noch einmal schwanger zu werden! Danke für eine rasche Antwort! Liebe Grüße Sabine


  • RE: Hatte abgetrieben!


    Man kann durchaus sofort wieder schwanger werden.
    Eine ordentliche Verhütung ist schon notwendig, wenn man dies nicht will.

    Kommentar


    • RE: Hatte abgetrieben!


      Jetzt hab ich ne Frage stimmt es wie mir der Arzt in der Abtreibungsklinik sagte, dass es jetzt sehr gefährlich sei, gleich noch einmal schwanger zu werden.
      _____________________________________

      Nach einem Abgang bzw. einer Abtreibung sollte man einige Zeit nicht mehr schwanger werden, da eine erhöhte Gefahr besteht, eine Fehlgeburt zu haben.
      Sie sollten sicher verhüten, da Sie (jetzt noch) kein Kind möchten.

      Kommentar


      • RE: Hatte abgetrieben!


        Hallo Sabi00101,

        na wie geht es dir ?
        Hast dich ja doch dazu entschieden.
        Laß mal was von dir hören.

        Liebe Grüße
        Dina

        Kommentar


        Lädt...
        X