#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    guten Tag dr. Scheufle,

    zu einem nem muss ich sagen, ich habe eine sehr unregelmäßigen Zyklus der dazu führt, dass ich meine Tage manchmal länger hab und ich bin Jungfrau. Am 07.07.18 hatte ich petting mit einem jungen. Und meine letzte Periode hatte ich Ende Juni. Jetzt hab ich seitdem meine Tage nicht mehr bekommen. Am 30.07.2018 habe ich einen urinschwangerschaftstewt beim Frauenarzt gemacht, dieser war negativ. Jetzt habe ich unterleibsschmerzen mit blubbern und schmerzen an der Brust in der Region der Brustwarzen, zudem Kopfschmerzen und übelkeit. Kann ich mich auf den Test verlassen oder sollte ich noch einen machen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Mareike


  • Re: Schwanger?

    Ich hab vergessen zu sagen, die Übelkeit ist nur ganz selten vllt eher eh den hohen Temperaturen in letzter Zeit zudem habe ich öfters schmerzen in der scheide.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Tschuldigung, ich hab vergessen zu sagen, dass ich aufgrund von Ohrenschmerzen ein Antibiotikum von letzten Freitag bis heute.

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hier liegt keine Schwangerschaft vor. Das wird ja durch den Urintest bestätigt.

        Wenn die Beschwerden anhalten und Sie belasten, suchen Sie bitte einen Arzt auf. Ansonsten ist von hormonellen Unregelmäßigkeiten auszugehen ..

        Kommentar


        Lädt...
        X