#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen Durchfall

    Hallo,

    habe meine Pillenpause in diesem Monat ausgelassen und die Pille durchgenommen, da ich im Urlaub meine Periode nicht bekommen wollte.

    Am 6. Tag in der "1.Einnahmewoche" des zweiten Blisters habe ich starken Durchfall bekommen. die Pille habe ich maximal 4 Std. davor genommen. Vor und nach dem Durchfall ist es zu Geschlechtsverkehr gekommen. Ich habe auch keine Pille nachgenommen, da mir dies erst 2 Tage später bewusst wurde.

    Bin ich durch den Langzeitzyklus geschützt oder besteht ein Risiko?
    Falls ein Risiko besteht was soll ich tun?
    Ist es besser wenn ich den Blisterstreifen bis zum Ende durchnehmen und mit der Pillenpause beginnen oder soll die Pillenpause vorgezogen werden oder ist dies egal?

    Vielen Dank.


    Freundliche Grüße

    JungeDame


  • Re: Pille durchgenommen Durchfall

    Sie sind durch den Langzeitzyklus geschützt. Aber auch ohne Lzz besteht kein Risiko, da ja 4 Stunden vorbei waren. Es ist egal, ob Sie in die Pause gehen oder den Blister zu Ende nehmen.

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen Durchfall

      Sie sind durch den Langzeitzyklus geschützt. Aber auch ohne Lzz besteht kein Risiko, da ja 4 Stunden vorbei waren. Es ist egal, ob Sie in die Pause gehen oder den Blister zu Ende nehmen.
      Ich weiß nicht genau ob die 4 Stunden vorbei waren. Bin mir nicht mehr ganz sicher, wann ich genau die Pille eingenommen habe. Wenn dann waren es maximal 4 Stunden, es könnten auch weniger gewesen sein.

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen Durchfall

        Egal ob 4 Stunden vorbei waren oder nicht, durch den Lzz besteht kein Risiko

        Kommentar



        • Re: Pille durchgenommen Durchfall

          Vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X