#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,
    Ich habe am 30. Juni, 6 Tage nach meiner letzten Periode mit jemandem rumgemacht. Wir haben nicht miteinander geschlafen und er ist nicht gekommen. Könnte es trotzdem sein, dass ich, weil er sich einen runterholen wollte und mich danach gefingert (mit den Fingern in die Vagina eingedrungen) hat, schwanger geworden bin durch den „Lusttropfen“? Ich weiß, das klingt sehr unwahrscheinlich, allerdings habe ich meine Periode seit dem 23. Juni nicht mehr bekommen. Oder kann das auch an was anderem liegen? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft?
    Zusatz: Meine letzte Periode war schon schwächer als sonst und nur 3 statt 5 Tage lang, falls das etwas dazu beiträgt.
    Vielen Dank im Voraus für Ihren Rat,
    selinxth


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    hier ist kaum von einer Schwangerschaft auszugehen, ein Test kann Sie beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X